Thema: Aktuell

Reportage aus dem Kriegshafen Kiel. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Der Kieler Militärhafen ist seit Wochen Schauplatz einer Mischung aus Kriegsgetrommel…

Das Ahrtal, vier Jahre danach. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Die Menschen im Ahrtal sind frustriert. Zweieinhalb Jahre nach der Jahrhundertflut…

Über Adolf Hitler sind vermutlich so viele Bücher geschrieben worden, dass sie ganze Bibliotheken füllen könnten. Doch keiner hat sich dem NS-Diktator…

Abrechnung mit dem Verfassungsschutz. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Zuerst war er Kommunist, dann fast zehn Jahre SPD-Minister in Schleswig-Holstein. Heute…

Martin Sellner über sein Einreiseverbot. Vorabdruck aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Ein dreijähriges Einreiseverbot nach Deutschland! So eine Maßnahme wie gegen mich…