Zitat des Tages: „Es wäre aber schon ein Fortschritt, wenn wir das Thema Klima nicht mehr ganz so wichtig nehmen würden. (…) Sicher ist, dass sich das Klima langsam verändert, während die politischen Risiken sehr schnell zunehmen. Ein dritter Weltkrieg tötet schneller als der Klimawandel.“ (Der britische Historiker Niall Ferguson, Welt)

    „Der Weltuntergang lässt sich ganz schön Zeit. Schlimmer noch als die Tatsache, dass man – zwecks Auflage und Klicks – überhaupt solche Bedrohungsszenarien an die Wand malt, ist, dass die Urheber solcher Kassandra-Rufe nie auf die Idee kommen, sich für ihre Panikmache zu entschuldigen.“ (COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“)

    24 Kommentare

    1. Die Bezahlung der Atemluft stellt, genau wie die Impfbereitschaft, lediglich ein Detail demokratischer Versklavung dar.
      Führen alle Bekenntnisse zu den westlichen "Werten" nicht zur Erfüllung des Versprechens, welches Jahwe, als brennender Busch verkleidet, seinem Volk einst in der Wüste Sinai gab, wird die nukleare Holocaustierung allen Lebens durchaus als Endlösung der weltlichen Herrscherfrage in Betracht gezogen.

    2. "Dritter Weltkrieg tötet schneller…"

      Das stimmt nicht. Feminismus und lgbt propaganda hat unserer zivilisation am ende gebracht. In die meisten europäische länder war die geburtenrate die niedrigste den es jemals gab. Wir sterben aus leute. Vielleicht können wir alle zusammen noch einmal das lied singen:

      https://www.youtube.com/watch?v=PS9YZlXUrXQ
      (Komm, wir sterben aus)

    3. Ein mir ansonsten gelinde gesagt fernstehender EU-Parlamentarier hat jetzt die Remigration der Ursula v.d. Leyen gefordert. Wohin hat er nicht gesagt. Wir Deutschen brauchen diese Blut saufende Verräterin nicht. Vielleicht gibt ihr Soros Asyl, sofern sie ein US-Visum bekommt.

    4. Zitat 1. Dehydriertes Zyankali tötet schneller (und schmerzloser) als ein Kobrabiß. Was lehrt uns das ?
      Zitat 2. Panikmache Klima oder Panikmache 3. Weltkrieg , nimmt sich nicht viel. Nur, Klima kann Ich nicht beurteilen, aber jeder Mensch mit intaktem Verstand versteht, daß ein 3 .Weltkrieg unmöglich ist. Putlo mag ja davon träumen, aber wenn er es ernsthaft angehen würde, dann würden ihn die anderen Russkis so bedienen, wie man Caesar Gaius Caligula bediente, als er es schließlich zu toll trieb. "Die Grenzen Russlands enden nirgendwo". Also, Ich kann nicht glauben, daß die russische Führungsmannschaft vollständig aus Idioten besteht.

    5. jeder hasst die Antifa am

      In der Ukraine verweigern die ersten Kampfeinheiten den Fronteinsatz.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die Nato zündelt immer mehr an der russischen Grenze,wenn der große Knall erfolgt dann weis man wer die schuldigen sind Typen wie Stoltenberg,Pissoarius,Flack- Trümmerman und noch einige EU Kriegstreiber.

      • At jhda: wer zündet wo ? Die Russen zuendeln, das ist der wichtige Unterschied… Aber für Russia geben Size sicherlich nen Freifahrtschein…

        • jeder hasst die Antifa am

          Den Freifahrtschein bekommst du und zwar wenn die Kriegsverbrecher der Nato den dritten Weltkrieg auslösen dann landen wir alle in der Hölle.

        • Att
          jeder hasst die Antifa am 17. Januar 2024 20:16

          Den Freifahrtschein bekommst du und zwar wenn die Kriegsverbrecher der Nato den dritten Weltkrieg auslösen dann landen wir alle in der Hölle.

          Jo, Sie zuerst, Russki.Troll…

    7. Peter vom Berge am

      Es gibt keinen "Klimawandel", weil es kein globales Klima gibt. Der Begriff "Klima" bezeichnet ein durchschnittliches regionales Wettergeschehen, also eine abstrakte Messgröße.

      Wie ist es möglich, dass ein solcher Schwachsinn verbreitet wird? Göbbels sagte, man müsse eine schwachsinnige Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie mit der Zeit geglaubt wird. Oder so ähnlich.

      Offenbar haben hierzulande die größten kriminellen Schwachköpfe Entscheidungsbefugnisse.

    8. Der "menschengemachte Klimawandel" ist ein linkes, menschenfeindliches Hirngespinst.
      Aber, wie die Menschheit bitter erfahren musste, töten gerade auch Hirngespinste.
      Es gibt einen wirksamen Weg, das zu vermeiden. Den beschreitet allerdings niemand.
      Zurzeit jedenfalls…

      • Hab ich’s doch gewusst – seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen haben die links-gruenen Wokies und die Chinesen die Thermometer langsam aber sicher hoeher gedreht – und da wo sie nicht dran konnten haben sie im Nachhinein die Daten gefaelscht. Deshalb haben wir jetzt auch keine weisse Weihnacht mehr!

        • Laut Lügenpressemagazin "Der Spiegel" "gab es hierzulande in den vergangenen hundert Jahren genau viermal weiße Weihnachten. Nämlich 1962, 1969, 1981 und 2010."

    9. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Der Klimawandel hat noch nie jemanden getötet. Er wird dies auch niemals tun. Woher sollte das Wetter die Absicht hernehmen um irgendetwas töten zu wollen ? Ein Krieg unter Einsatz von Nuklearbomben hingegen kann nur mit Absicht töten. Die tödlichste Gefahr aber ist und bleibt die stumpfe Obrigkeitshörigkeit und Faulheit selbst zu lernen und zu denken. Mithin im Volksmund auch menschliche Dummheit genannt, vor der uns Albert Einstein einst so vortrefflich warnte.

      • Dessen Warnung du aber nicht beachtet hast. Warnung vor etwas Unabänderlichem macht auch keinen Sinn.

    10. Solange die größenwahnsinnigen Globaleliten das Zepter halten und immer wieder Öl ins Feuer gießen mit Rüstungsgütern und Finanzen in Krisenherde der Welt da ist der gesamte Planet in Gefahr. Gerade wie die arabische und islamische Welt immer wieder seit über 20 Jahren herausgefordert wird ist auch in Europa die Terrorgefahr erheblich gestiegen. Der ganze Regenbogenmüll von Soros hat schon manch Morgenländer auf die Palme gebracht. In Großstädten ist Vulkanstimmung und da braucht dann auch kein Systemknecht jammern wenn es eskaliert. Jahrzehnte wurde gewarnt aber man hörte ja nur auf die Glotze und das BLÖD-Papier das die Gefahr nur von Rechts ausgeht. Alles geht wie immer vom Pentagon& Capitol aus wo man die auserwählten Geheimlogen findet die den grenzenlosen Einweltstaat wollen. mfg

    11. Nero Redivivus am

      –>  Zitat aus der weltoffenen Irrenanstalt der weltbürgerimtrübenfischenden Fangnetze des weltweiten Internetzes am Mittwoch, den 17. Januar 2024:
      "… oder Putin, der angeblich noch in diesem Jahr einen Angriff auf Deutschland plant, wie die BILD behauptet." 

    12. Nero Redivivus am

      –> Der von den üblich verdächtigen NGOs beauftragte "Campact mit a" und der gleichzeitig hochwillkommen vom "Ampel-Linksstaat" finanziell reichhaltig gepolsterte Linksfaschismus marschiert: "Wehret den Anfängen des Neo-Stalinismus!"
      Zitat: "Doch auf der anderen Seite offenbart der Wunsch, Höckes Grundrechte zu entziehen, noch etwas tieferliegendes. Es ist eine spezielle deutsche Fähigkeit zum konsequenten Zu-Ende-Denken eines völlig in sich widersprüchlichen Gedankens: Grundrechte schützen, indem man die Grundrechte abschafft. Anläufe wie diese häufen sich ja doch, insbesondere wenn es gegen Rechts geht. Meist werden sie mit einer plumpen Auslegung des Toleranzparadoxons begründet, wonach quasi alles, was uns nicht gefällt, erstmal irgendwie verboten gehört. – Es ist eine gefährliche Fähigkeit zu denken ohne zu denken, die im Film Das Leben der Anderen im zeitlosen Satz eines Stasi-Offiziers im Verhörraum eingefangen wurde: ‚Wenn Sie unserem System zutrauen, dass wir Sie als unbescholtenen Bürger einsperren, ohne dass Sie etwas getan hätten, dann hätten wir schon das Recht, Sie zu verhaften, auch wenn sonst gar nichts wäre‘.": 
      https://apollo-news.net/hoecke-wahlrecht-entziehen-jede-attacke-auf-die-unteilbarkeit-der-grundrechte-trifft-uns-alle/

    13. Es sind Schafsköpfe, Führern hörig: die derzeiten Anti-AfD-Demonstranten von angeblich zig Organisationen, die rot und grün lackiert sind. Wer sind diese Führer? Die gleichen wie in den Massenmedien, beim WEF, dazu verrückte Milliardäre, die mit ihren NGOs die Menschheit narren, vermutlich auch westgeldwerte Psychokrieger in Foreign Office (GB) und State Department (USA).

      Es sind Schafsköpfe, diese vermeintlich linken Demonstranten im unerkanntem Auftrag zum Vorteil von unproduktiven Megakapitalisten. Schafsköpfe, gewohnheitsmäßig hörig, denn sogar zum Arbeiten brauchen sie Vorgesetzte, die ihnen Arbeit vorsetzen, weil sie selber nicht in Gang kommen. Kindsköpfe, die auch ohne wirklich triftigen Grund nach Vater Staat schreien.

      Im Unterschied dazu sind Bauen, Handwerker, Kaufleute und andere Gewerbe selbstmotiviert und organisieren sich selbst. Traditionell verwalten sie sich und die anderen Bürger in Gilden, Zünften und der Hanse. Diese kontinentaleuropäische Tradition wird von der sog. westlichen Wertedemokratie zerstört und ist daher etwas Fremdes, Kränkendes, Spalterisches und Zersetzerisches, dem man nur die "Remigration" auf die Regeninsel und über den Atlantik an den Hals wünschen kann.

      • Nero Redivivus am

        "Es sind Schafsköpfe, Führern hörig: die derzeiten Anti-AfD-Demonstranten von angeblich zig Organisationen, die rot und grün lackiert sind."
        –> Wenigstens "ein Zeichen setzen" gegen die Abschaffung "unserer" Rest-Demokratie: Petitionen demütiger Untertanen als "Bittsteller an den Obrigkeitsstaat" bringen höchstwahrscheinlich nicht allzuviel; Nero hat sie dennoch unterschrieben. Und wer weiß, welche Partei und/oder Bewegung das nächste "Bauernopfer" sein wird: vielleicht erst einmal die aktuelle Bauernbewegung selbst, danach vielleicht schon die Partei "dieBasis" und danach ganz schnell WIR SELBST ALS DEM STAAT, dem "kältesten aller kalten Ungeheuer" (Nietzsche), HILFLOS AUSGELIEFERTE VEREINZELTE, EINZELNE "ATOMISIERTE" INDIVIDUEN: 
        https://petitionfuerdemokratie.de/afd-verbot-stoppen/

      • jeder hasst die Antifa am

        Das sind alles vom Staat mit Steuergeldern berieselte Linksgrünen Biotope,die alle verwelken und untergehen wenn sie nicht mehr mit Steuergeldern gemässtet werden.

    14. jeder hasst die Antifa am

      Danke an Putin das er uns vor dem dritten Weltkrieg bewahrt,seine Feinde sind nicht die Ukraine ,sondern die Eliten der EU und der Amis.

    15. Echt jetzt? Ob die radikale Mitte es auch so sieht? Die „braungefärbte“ Zimmerfrau wird auch den dritten Weltkrieg gewinnen, wichtig ist, dass es im Sommer Bunker für den maskierten Untertan gibt, um sich vor der Hitze zu schützen. Die Zahnfee wird es bestätigen können. Apropos Untertan: die Guten gehen auf die Straße und sehen den Untergang des Abendlandes kommen. Nein, nicht wegen der Hamas-Freund:-*innen in „unserem“ Land, sondern wegen der einzigen Alternative im bunten Tag. Diese ist noch gefährlicher als der Antichrist aus dem Kreml, kommt gleich hinter Trump. Frisch „geimpft“ geht da der Armbindenträger auf die Straße, um……Der Zögling der Gottgleichen aus dem Kalifat NRW sieht in der AfD gar eine Nazipartei. Welche Medikamente nimmt der Mann? Oder sind es Folgen der Injektionen? Das menschengemachte Wetter führt heute zu diversen Katastrophen: Autos kommen ins rutschen, Kinder können nicht in die Schule und Flüge fallen aus. Das sind die wahren Probleme! Früher nannten es die Menschen Winter, aber da hatte das Grüne noch nicht die Macht übernommen. Glücklicherweise sitzen die wahren Freund:-*innen der Menscheit aktuell in Davos und planen die neue gute Zeit. Sicherlich werden da auch die Möglichkeiten eines dritten Weltkriegs diskutiert, der Oligarch und Schauspieler ist schließlich auch geladen. Für die Pazifisten, also nicht für das Grüne, spielen wir heute von wishful thinking: „Hiroshima“