Was für ein wildes Wochenende. Patriotische Großdemos in Thüringen und Sachsen, ein stark aufgelegter Björn Höcke vor tausenden Menschen und die Besetzung eines Asylheims durch identitäre Aktivisten. Bei uns erhalten Sie jetzt den perfekten Überblick über das aufbegehrende Deutschland und die neuesten Infos über den festgenommenen AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Halemba.

    Im Studio begrüßen Sie André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    18 Kommentare

    1. Kleine Anmerkung:
      Es ist kein Asylheim, sondern eine Unterkunft für höchstwahrscheinlich nicht asylberechtigte illegale Einwanderer.

    2. Der Monsterstaat ist schuld an der Masseninvasion. Ohne Monsterstaat gäbe es kein mit Monstersteuern abgepresstes Geld für zig Millionen Fremdlinge. Ohne Monsterstaat würden sich die Bürger selbst organisiert gegen Masseninvasion schützen, ohne dass irgendwelche roten Brüllaffen von NGOs, EU-Exekutive und UNO-Judikative die Abwehr stören. Ohne Monsterstaat müssten die Bürger auch nicht fürchten, von der Nato-Bundeswehr, legalisiert von EU und Bundestag, ins Visier genommen und zusammengeschossen zu werden.

      • Margot,
        die BRD ist kein Monsterstaat, das ist nur ein Staatskonstrukt erschaffen von den angeblichen >Siegermächten< (USA-GB) !

      • Liebe Margot (schöne französische name übrigens)

        Der Monsterstaat hat damit nix zu tun; sie befolgt nur die anweisungen die man ihnen aufgezwungen hat. Angela Merkel hatte zuvor schon der Coudenhove-Kalergi-Europapreis entvangen und, vor kurzem, die UNHCR Nansen Refugee Award. Diejenigen die dahinter stecken führt immer zu den gleichen leuten zurück. Immer!

    3. Heute Nacht habe ich geträumt, das alle etablierten Politiker in den Asylheimen untergebracht werden. Da sie Angst vor einem Überfall der Russen haben! Denn diese Heime sind kein Ziel für Putin, aber die Lügen und Quatschbuden, genannt Parlament oder bunter Tag!

    4. Rechtskatholik am

      Björn Höcke sieht ganz richtig, dass der Osten jetzt eine besondere Mission hat für Deutschland. Der Osten muss vorangehen. Er handelt jetzt in der Stellvertretung für das ganze deutsche Volk.

      • Der Osten der Bundesrepublik ist die Mitte des Großdeutschen Reiches, sowie die Republik Österreich die Alpen- und Donau-Reichsgaue stellen. Der Nationalstaat des Deutschen Volkes der in Historik und Sinn zum Volke ausgeprägt ist, hat das in seinem Selbstverständnis zu beachten. Einseitiger Verzicht zu Gunsten der polnischen und russischen Slawentümer und dem Anerkennen von deren Staatlichkeit über den Deutschen Osten ist als Unsinn nationalmasochistischer Staatsmänner zu werten und dementsprechend von freien Deutschen abzulehnen. Denn: Wie weit soll das gehen? Wie beim Terrorismus: Mit Terroristen wird nicht verhandelt – Deutschland ist nicht verhandelbar. Ende.

      • jeder hasst die Antifa am

        Der Osten war schon immer Revolitionär da er nie im Wohlstand erstickt wurde und das hat er sich bis heute erhalten.

    5. Jetzt geht`s erst richtig los, mit dem Widerstand. Dem "Establishment" wird nun das Fürchten gelehrt. Sie werden bald sehen, wo der Bartl den Most holt.

    6. Hoch die nationale Solidarität! Hoch die nationale Solidarität! Hoch die nationale Solidarität!

    7. Dieses ständige gegenseitige Abgrenzen im Prinzipien-reiten, welches zum Eigenstil/Selbstwill/Eitelkeit verkommt, während der Feind/Räuber uns Deutschen applaudiert und sich über unsere Zerstrittenheit/Ablenkung/Selbstbeschäftigung freuend sein Böswill im Ausnehmen/Ausrauben unseres Gemeinwesens/Volkes macht – das gegenseitig hindern, drücken und beknoten im Angesicht der Gefahr – , ist das in unserem Interesse? Wenn wir den Feind zusammen mit seinen Fremd- und Falschworten aus der gemeinsamen Festung die uns Heimat, Volk und Nation ist, hinausgeworfen haben, können wir wieder Prinzipienschach gegeneinander spielen. Vorher hat sich mal das eigene Ego selbst zu beherrschen und zurückzunehmen, denn sonst gibt es kein Morgen mehr für irgendwelche Hausordnungen/Prinzipien des Zusammen|seins. Es brennt, das Haus – unsere Heimstätte!

      Die Umvolkung ist die Geometrie die uns klein und kleiner macht.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Wie Größenwahnsinnig die Linken Zecken der Antifa sind zeigt das dieses minderbemittelte kleine Häufchen schreit ganz Erfurt hasst die AfD als ob diese Sumpfblüten für ganz Erfurt sprechen.

      • Ja, so ist es, aber die Satzzeichen bitte trotzdem nicht vergessen. Das erleichtert die Lesbarkeit eines Textes ungemein und läßt die Schönheit der deutschen Sprache augenfällig werden. Daher ergeht mein Vorschlag an Sie:

        "Wie Größenwahnsinnig die Linken Zecken der Antifa sind, zeigt, daß dieses minderbemittelte kleine Häufchen schreit, ganz Erfurt hasse die AfD, als ob diese Sumpfblüten für ganz Erfurt sprächen."

    9. Das sind ja Stasi taten . Wer Unschuldige Menschen einsperren tut , der gehört , für immer Eingesperrt .

      • tut-tut… tatütata.

        Einsperren/Aussperren/Gedankensperren. Mit dem Errichten von Sperren auf den Autobahnen der Gedankengänge ist es so eine Sache bei der Durchführung der Zielsetzung damit sie Allgemeingültigkeit erfährt. Ziel ist ja nicht die ewige Weiterfahrt durch Gegnerschaft, sondern das Abbiegen/Ablehnen der vorgegebenen Spielregeln/Tempolimits, welche sich durch das Fürsein begründet. Ich mache das für meinesgleichen, aus Liebe zum Volk, nicht aus Hass den die Gegenseite auszeichnet. Lass schauen, welches Gefühl überzeugender im Kampf um die Köpfe ist und Tausend Jahre Halt und Sinn im Blute vom Ahn zum Spross gibt. Was bist du denn letztlich anderes als die Summe dessen was du mit Menschensinn in deinen Geist einfasst? Der Automat der Böses gebiert, weil er nur Böses sieht/erkennt? Einsperren! Einsperren! Wer mich einsperrt den sperre ich auch ein! Wenn der nicht abblendet, dann blende ich auch nicht ab! Und Bums ist man es selbst! Zu kurz gedacht. Zu oberflächlich. Einfach machen was der andere machen würde, bedeutet Stillstand – wir aber brauchen Bewegung, die Volksbewegung aus Liebe zu Deutschland!

      • Der Deutsche will eben noch die Wagenknecht dazu, dann hat man hier Sozialismus und Kommunismus, aber nach deutscher Prägung, denn mittlerweile ist die Überwachung wesentlich besser! Und wer glaubt die STASI Seilschaften sind beendet, nein sie leben in unseren Politiker und Beamtenbuden ein fröhliches Leben. Dazu werden sie alle noch dick bezahlt.